ROXIO-SALE ENDET BALD

Roxio und Symantec bieten komplettes PC Sicherheitspaket

10. März 2008: Roxio, ein Unternehmensbereich von Sonic Solution und einer der führenden Entwickler von Multimedia Software und Lösungen gibt heute bekannt, dass Kunden, dass WinOnCD 10, das bislang 5 Gratis DVDs als Bonus in der Packung hatte, nun eine 90-Tage Testversion von Symantecs Norton Internet Security 2008 beinhaltet. Dieses angebot ist in ganz Europa erhältlich.

Roxio WinOnCD 10 Kunden erhalten mit dem Kauf das Norton Internet Security 2008, dass den Anti-Virus und Internet Sicherheit für 90 Tage bietet. Nach dem Testzeitraum  haben die Kunden die Möglichkeit, ein Jahres-Abo zum empfohlenen Verkaufspreis von 29,99 Euro zu erwerben, das 12 Monate Sicherheit und Technologie Updates bietet. Norton Internet Security besteht aus den Modulen Antivirus, Antispyware, zwei-Wege Firewall Schutz, Webseiten Check und einiges mehr.

“Die Beigabe von Norton Internet Security  komplettiert die Sicherheit, die WinOnCD 10 schon mit den Backup und Wiederherstellungs-Funktionen von Daten und digitalen Medien bietet.“ so, David Burton, EMEA Marketing Direktor von Roxio. „Wir freuen uns, unseren Kunden den Rundum Schutz zusammen mit einem Weltmarktführer für Sicherheitssoftware, Symantec, anbieten zu können.“

Zusätzlich zu den Kopier-, Backup- und Brennfunktionen bietet WinOnCD 10 auch Bildbearbeitung, Videoschnitt und Audio Bearbeitungsmöglichkeiten für komplexe Multimedia Projekte auf CD, DVD, dem Internet oder mobilen Kommunikationsgeräten.

Dieses Angebot ist ab sofort im Handel erhältlich.

Roxio, die Consumer Products Group von Sonic, entwickelt eine Reihe mehrfach ausgezeichneter Software-Anwendungen, die Anwender zu Hause oder im Büro in die Lage versetzen, ohne weiteres Musik, Erinnerungen, Filme sowie kritische Daten auf dem PC zu erstellen, zu bearbeiten, zu organisieren, zu schützen, zu brennen, mit anderen zu teilen und zu genießen und das mit wenig Aufwand und professionellen Resultaten. Die Flaggschiff-Applikation von Roxio, WinOnCD für den PC sowie Toast für Apple Macintosh, begeistern weltweit viele Anwender. Informationen zu Roxio sind unter www.roxio.de zu finden.

Roxios Muttergesellschaft, Sonic Solutions (NASDAQ: SNIC; http://www.sonic.com) ermöglicht die Produktion, Verwaltung und das Genießen digitaler Medien-Inhalte für die eigenen vier Wände durch ihre Hollywood to Home™ Produkte, Service und Technologie. Die Produkt-Palette umfasst die vielfach ausgezeichneten, Roxio® gebrandeten Foto-, Video-, Musik- und digitalen Media-Aufnahme-Lösungen, die erste Wahl für Anwender zu Hause als auch im Büro sind, bis hin zu fortschrittlichen Authoring-Systemen zur Erzeugung von Hollywood-DVDs, HD DVDs und Blu-ray Discs. Führende Technologie-Unternehmen vertrauen auf die patentierten Technologien sowie die AuthorScript® Media-Engine des Unternehmens, um Media-Erlebnisse in einem umfangreichen Angebot an CE-Geräten, mobilen Endgeräten, Set-Top Playern, Retail Kiosk-Systemen, PCs und führenden Software-Applikationen anzubieten. Sonics Muttergesellschaft liegt in Marin County, Kalifornien.
Weitere Informationen sind über www.sonic.com abrufbar.

This press release may contain forward-looking statements that are based upon current expectations, including the launch, distribution, and market acceptance of Popcorn 3. Actual results could differ materially from those projected in the forward looking statements as a result of various risks and uncertainties, including those discussed in the Company's annual and quarterly reports on file with the Securities and Exchange Commission. This press release should be read in conjunction with the Company's most recent annual report on Form 10-K, Form 10-Q and other reports on file with the Securities and Exchange Commission, which contain a more detailed discussion of the Company's business including risks and uncertainties that may affect future results. The Company does not undertake to update any forward-looking statements.
Sonic, the Sonic logo, Sonic Solutions, Roxio, Popcorn, Toast, AuthorScript, and Roxio Easy Media Creator are trademarks or registered trademarks of Sonic Solutions or its subsidiaries in the United States and/or other countries. All other company or product names are trademarks of their respective owners and, in some cases, are used by Sonic Solutions under license. Specifications, pricing and delivery schedules are subject to change without notice.